Allgemeine Geschäftsbedingungen

pistolenschule.ch ist eine Plattform für Kursangebote der Pistolenschule Marc Balmer. Betreiber der Plattform ist die Firma micro systems marc balmer mit Sitz in 5073 Gipf-Oberfrick. Die Online-Bezahlung wird durch die Firma micro systems marc balmer verarbeitet, welche auch auf Ihrer Kreditkarten-Abrechnung erscheint. Auf Ihrer Kartenabrechnung erscheint somit die Firma micro systems marc balmer.

Kaufabschluss

Durch die Kartenzahlung kommt ein Kaufvertrag zwischen Ihnen und und dem Kursanbieter zustande. Über pistolenschule.ch / handgun.academy / rifle.academy gekaufte Angebote können weder zurückgegeben noch rückerstattet werden. Die Firma micro systems marc balmer tritt lediglich als Vermittlerin und Zahlungsverarbeiterin auf.

Bezahlung

Die Bezahlung von Angeboten auf pistolenschule.ch ist nur Online mit Kartenzahlung möglich. Ein Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich.

Gerichtsstand

Für alle Streitigkeiten zwischen dem Käufer und der micro systems marc balmer gilt als Gerichstand der Sitz von micro systems marc balmer. Es gilt Schweizer Recht.

Stand: 31.03.2024

Die nächsten Kurse