Sie sind hier

Der Kursort steht fest: Die Regionale Schiessanlage im Lostorf, Buchs AG bei Aarau

Regionale Schiessanlage im Lostorf, Buchs AG bei Aarau

Unser erster Kurs, Sportliches Schiessen mit Grosskaliber-Pistolen, hat nun ein "Zuhause". Wir freuen uns, dass uns die Betreiber der Regionalen Schiessanlage im Lostorf, Buchs AG, mit offenen Armen empfangen haben und wir den Kurs auf dieser modernen und bestens ausgerüsteten Anlage durchführen können. Auf der RSA Buchs (www.rsabuchs.ch) erwarten uns 20 Scheiben auf 50m Distanz sowie 3 x 5 Scheiben auf 25m Distanz, jeweils mit elektronischer Trefferanzeige. Weiter steht uns ein gut eingerichteter Theoriesaal zur Verfügung und wenn gewünscht ist an den Kursabenden auch die Schützenstube bedient und wir können den Kursabend bei einem Bier oder etwas zu essen ausklingen lassen. Die RSA Buchs liegt ganz in der Nähe von Aarau und ist hervorragend mit dem Auto zu erreichen (Autobahnanschluss).